Montag, 27. Juni 2011
Es riecht nach Holz :)
Wir haben nach dem Essen mit der Firma doch noch einen Ausflug auf die Baustelle gemacht. Es hat noch 32°C - da kann man sowieso noch nicht heim gehen. Jedenfalls ist heute wieder richtig viel passiert. Die Fliesen sind alle verfugt und teils auch die Sockelleisten dran. Und im Obergeschoss liegt schon im Flur und in einem Raum komplett Parkett! Und es sieht super aus :D Ein Traum in Holz, es riecht total gut im Haus. Wir sind schon sehr gespannt, wie die breiten Dielen im Wohnbereich werden. Aber das dauert noch bis Mittwoch. Vorher muss der Maler erst noch die Wand im Wohnzimmer fertig verputzen.

Hier das fertige Kinderzimmer (Sockelleisten kommen noch)


Und da der Flur oben. Ist es nicht ein Traum, wie toll das Parkett durchverlegt wurde? Keine komischen Dehnfugen und Übergangsleisten. Das geht wohl, wenn man Parkett verklebt.



Hier noch ein Bild von der Treppe mit Blick ins Wohnzimmer:



Morgen gehts oben im Schlaf- und Arbeitszimmer und in der Ankleide weiter. Es wird soooooooo schön!!!!

... comment

 
Hallo Chrissi,
ich habe eben erst euren Blogg gefunden und finde den Parkettboden traumhaft schön. Ich hätte ein paar Fragen dazu, könntest du mir weiterhelfen, bzw. wie kann ich dich kontaktieren. Es wäre super wenn wie mal mailen könnten.
Liebe Grüße
Natalie

... link  

 
Hallo Natalie,
Habe deine Frage eben erst entdeckt. Welche Fragen hast du denn?
Viele Grüße,
Christiane

... link  

 
Hallo Christiane,
wir sind auch am überlegen ob wir auch im Küchenbereich Parkett verlegen und sind uns sehr unsicher wegen der Pflege. Deshalb wollte ich mal fragen, wie zufrieden ihr seid und welche Erfahrungen ihr mit diesem Parkett in der Küche macht.
Liebe Grüße
Natalie

... link  


... comment