Sonntag, 26. Juni 2011
Noch 10 Arbeitstage!
Endlich wieder eine Woche rum und wieder ein Stück näher bis zum Umzug :)
Am Wochenende waren wir wirklich fleißig. Samstag vormittag haben wir 4 Schwerlastregale im Keller aufgebaut. Anschließend waren wir in Karlsruhe bei Mann Mobilia und haben eine Lampe für den Esstisch erstanden!!! Nachdem Philipp jetzt 5 Jahre mit einer Glühbirne über dem Esstisch gelebt hat, ging das doch erstaunlich einfach. Wir haben die gesehen und es war klar - die isses.



Im Bad oben ist der Fliesenleger mit den Bodenfliesen fertig. Da fehlen jetzt noch die Sockelfliesen und dann verfugen.





Wir haben uns übrigens schon mal Gartenschuhe besorgt. Echte Crocs - die Dinger sind der Hammer. Als würde man auf Luftpolstern laufen. Ich dachte immer - niemals renn ich mit so Gummilatschen durch die Gegend - aber die sind echt toll :)



Fehlt nur noch der Garten...

Heute haben wir übrigens zwei Autoladungen voll Kisten in den neuen Keller gebracht (deshalb auch die Regale). Jetzt ist gleich wieder gut Platz in der Garage. Und Philipp hat gerade einen Aufräumanfall und sortiert seit geraumer Zeit seine Papiere :)

Morgen kommt der Parkettleger, da werden wir wohl gegen acht auf die Baustelle gehen, um nochmal mit ihm zu sprechen. Hoffentlich kommen sich Fliesenleger, Maler und Parkettleger nicht in die Quere!
Bilder gibts erst wieder am Dienstag, da wir beide morgen einen Workshop haben, der auch Abendgestaltung mit beinhaltet. Deshalb können wir auch erst am Dienstag wieder zur Baustelle und uns das Parkett anschauen. Wir freuen uns schon wie verrückt!! :D

... link (0 Kommentare)   ... comment