Mittwoch, 1. Juni 2011
Die andere Seite
Natürlich hat das Haus auch eine Rückseite - nur haben wir vergessen, diese zu fotographieren. Hier also noch die Nordseite des Hauses. Inzwischen ist auch der Sockel fertig verputzt und gestrichen :)


War wohl heute morgen noch nicht ganz wach, deshalb ist das Bild etwas schräg geraten ;)

Die Maler sind auch total fleißig, es sind oben schon nahezu alle Räume komplett verspachtelt. Heute morgen war nur noch ein bisschen Bad und ein Rest vom Kinderzimmer übrig und dann gehts unten weiter.

Heute ist übrigens das Wetter so schlecht, dass das erste Mal Licht im Haus brennt. Hier zum Beispiel in der Ankleide...


So, Frühstückspause um - weiterschaffen.

Am Sonntag ist übrigens von 13-17 Uhr Rohbaubesichtigung. Wer also Lust hat....einfach reinschauen!

... link (0 Kommentare)   ... comment