Freitag, 24. Juni 2011
...und es geht weiter :)
Heute ist bei uns Brückentag, da gestern Feiertag war. Deshalb hab ich heute frei und kann Bautagebuch schreiben. Philipp und ich kommen gerade von der Baustelle. Das Fertigmontageteam ist da und baut gerade die Schiebetüren in Wohnzimmer und Küche ein. Sieht richtig toll aus!!!



Die Wohnzimmertür ist etwas komplizierter einzubauen, da die Tür in der Wand läuft. Also musste die Rigipsplatte wieder runter und irgendwelche Holzbalken rein. Rigips wieder drauf und fertig.



Und der Fliesenleger war auch schon super fleißig. Das obere Bad ist schon fast fertig gefliest. Und das hat er richtig toll gemacht. Wir sind höchst begeistert :D



Auch im unteren Bad scheint es jetzt soweit fertig zu sein. Noch verfugen natürlich, aber die Fliesen sind alle da, wo sie sein sollen.



In zwei Wochen soll schon Übergabe sein, wahnsinn. Jetzt müssen wir mit dem Kisten packen langsam etwas Gas geben....

... link (0 Kommentare)   ... comment