Mittwoch, 8. Juni 2011
Die erste Tapete
Nachdem seit Mittwoch nichts passiert ist, gehts jetzt mit großen Schritten weiter. Gestern waren wir kurz auf der Baustelle und konnten das erste tapezierte Zimmer bestaunen. Mit verspachteln und schleifen sind die Maler auch fast fertig. Jetzt kommt wohl als nächstes der Putz. In den Fluren sind auch schon die Decken weiß gestrichen. Das sieht gleich nochmal viel schöner aus :)




In den nächsten Tagen sollte auch das Gerüst abgebaut werden, dann sieht man die Fassade endlich mal in ihrer ganzen Pracht.
Es ist kaum zu glauben, aber in 4,5 Wochen soll schon alles fertig sein. Und dann kommt die Küche und danach werden wir bereits einziehen!!! Also an alle, die am 16.07. noch nichts vorhaben - wir haben nichts gegen helfende Hände einzuwenden ;)

Am Wochenende war übrigens die Rohbaubesichtigung. Es waren ziemlich viele Leute da und allen hat unser Haus und vor allem der Ausblick gefallen.
Hab ich übrigens erwähnt, dass ich am Wochenende mit unserem Bäckermeister Wolfgang meinen ersten Erdbeerkuchen gemacht habe? Der ist total ordentlich geworden und ich hab ein Bäckermeisterlob bekommen :)




Und hier das Baufortschrittsfoto vom Dienstag:

... link (2 Kommentare)   ... comment