Montag, 20. Juni 2011
The house goes naked :)
Endlich ist das Gerüst weg und man kann das Haus in seiner ganzen Pracht bewundern. Jetzt sieht es irgendwie viel größer aus....(kann natürlich auch nur Einbildung sein :))






Bis auf das fehlende Gerüst ist leider nicht viel Neues passiert. Die Maler waren vorige Woche bereits durch und jetzt warten wir auf die Fliesenleger. Der Estrich wurde nochmal auf Restfeuchte untersucht, wir können aber mit dem Text neben dem Loch im Boden nicht viel anfangen. Wir gehen aber mal davon aus, dass es jetzt trocken genug ist, da am Freitag die Lüfter ausgeschalten waren.
Heute früh waren wir auch schon auf der Baustelle, aber leider waren wir die Einzigen :( Und unseren neuen Bauleiter konnten wir auch noch nicht erreichen. Naja - noch drei Wochen, da wird jetzt schon nichts mehr schief gehen.

Am Wochenende sind wir übrigens nach Hamburg zur Hochzeit von Karin und Jan gefahren. Die Hochzeit war echt schön. Nur die Rückfahrt nicht. Wir haben gestern wahnsinnige 9 Stunden zurück gebraucht. Das Wetter war ekelhaft - es hat die meiste Zeit geschüttet wie aus Eimern. Und wir waren etwas müde, sodass wir dazwischen erstmal schlafen mussten. Aber wir sind wieder daheim angekommen und die neue Woche kann starten. Hoffentlich mit Fliesen auf dem Boden ;)
Und weil es keinen weiteren Baufortschritt zu vermelden gibt, hab ich diesmal ein Bild von der Hochzeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment