Montag, 4. Juli 2011
Die letzte Woche ist gekommen :D
Es ist für uns noch nicht wirklich zu glauben, dass in 4 Tagen schon Übergabe sein soll. Obwohl - wenn man im Haus schaut, ist tatsächlich nur noch wenig zu tun. Letzte Woche waren die Maler nochmal da und jetzt ist alles fertig verputzt. Die Wohnzimmerwand ist grau, das Gästebad grün. Die Türrahmen sind gesetzt und die Türen stehen im Gästebad zum Einbau bereit. Was fehlt jetzt noch? Hmmm - also die Sockelleisten, ein Stück Parkett, die Fenstergriffe, Toiletten und Waschbecken. Das wars :)

Und jetzt ein paar neue Bilder:

Die Wohnzimmerwand ist grau verputzt und die Schiebetür montiert. Es fehlt noch die Bodenführung, die kommt diese Woche.



Die grüne Wand im Gästebad. Leider haben wir nur das Bild - ich schau bissel blöd - einfach ignorieren :)



Die Außenjalousien haben wir heute das erste Mal benutzt. Schön, wie im Haus Schatten ist und man trotzdem noch genug Licht und Aussicht hat.



Die Innenansicht der Jalousien.


Und Philipp beim Arbeiten :)


Und die Türrahmen


Da ist noch ein Bild mit Blick von Küche ins Wohnzimmer.

... link (0 Kommentare)   ... comment