Freitag, 22. Juli 2011
Die erste Nacht allein im Haus...
....und ich hab Angst. Klingt wahrscheinlich doof, aber mich gruselt es wie verrückt. Solange es draußen hell war, ist alles gut gewesen. Dann wurde es stockdunkel und es wurde unheimlich. Zum Wohnzimmer raus ist es schwarz. Es geht noch kein Licht im Flur (wie auch, ohne Bewegungsmelder), ab und zu knackt es. Ich hab alle Rollos runtergelassen und die Haustür abgeschlossen. Und trotzdem kann ich nicht schlafen. Jetzt denkt wahrscheinlich jeder, ich spinne. Aber das Gefühl im dritten Stock in einer Wohnung und das hier im Haus ist schon deutlich anders. Hoffen wir mal, ich kann gleich gut schlafen ohne Philipp. Der ist auf einem Seminar und kommt morgen zurück. Kanns kaum erwarten. Und das Knacken hier macht mich verrückt!!! In diesem Sinne - gute Nacht.

... link (1 Kommentar)   ... comment