Mittwoch, 3. August 2011
Immer noch kein Internet
Es ist in den letzten Wochen sehr ruhig im Bautagebuch. Woran es liegt? An der Telekom natürlich. Seit vier Wochen warten wir auf den Servicetechniker. Erst mussten "bauliche Maßnahmen" durchgeführt werden, dann war Wartung am Server und es konnte uns keiner eine Auskunft geben. Jetzt wartet man wohl auf Rückmeldung vom Bauamt....leider gibt es bei uns nur die Telekom als Anbieter und wir haben keine Möglichkeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln. So ein Saftladen! Naja, und deshalb ist es ruhig, weil wir eben nicht ins Internet können. Im Moment sitze ich am Tresen in der Wohnung - da haben wir nämlich noch Internet und Telefon. Heute ist (genau wie schon die restliche Woche) Putzen angesagt :(

So, wir machen weiter. Sobald wir wieder an die restliche Welt angeschlossen sind, gibts Fotos. Bis dahin - Grüße aus dem Outback (da, wo nicht mal Telefonleitungen liegen....)

... link (0 Kommentare)   ... comment