Dienstag, 9. August 2011
Wir sind von Erdhaufen umzingelt :)
Gestern abend haben wir eine große Überraschung erlebt. Unser gesamtes Grundstück ist mit 250m³ Erde befüllt. Riesige Haufen bedecken das komplette Grundstück. Endlich geht es weiter! Allerdings ist der Wettergott gegen uns - bei dem schlechten Wetter und dem ständigen Regen ist die Erde eher Matsch und kann nicht verarbeitet werden. Also heißt es trotzdem weiter warten.


Aber dafür gibts jetzt mal ein paar neue Bilder von Innen. Inzwischen sind wir ganz gut voran gekommen. Die Kisten im Keller sind noch immer dort - aber das eilt auch gerade nicht. Alles Wichtige ist schon mal am Platz.
Das ist das einzige Möbel, was wir neu angeschafft haben (naja, und die Küche):

Und hier unser Sofa:

Wie man sieht mit Erdhaufen dahinter.
Das ist unser "Esszimmer" - und sogar die Lampe hängt bereits!

Philipp in seinem Element in "seiner" Küche. Wir waren gerade einkaufen, deshalb das Chaos.


Alles andere könnt ihr euch in echt und Farbe bei einem Besuch anschauen :)

Ach ja - Telefon und Internet gibt es immer noch nicht!!! AUFREGEN KÖNNT ICH MICH!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment