Dienstag, 9. August 2011
Wir sind von Erdhaufen umzingelt :)
Gestern abend haben wir eine große Überraschung erlebt. Unser gesamtes Grundstück ist mit 250m³ Erde befüllt. Riesige Haufen bedecken das komplette Grundstück. Endlich geht es weiter! Allerdings ist der Wettergott gegen uns - bei dem schlechten Wetter und dem ständigen Regen ist die Erde eher Matsch und kann nicht verarbeitet werden. Also heißt es trotzdem weiter warten.


Aber dafür gibts jetzt mal ein paar neue Bilder von Innen. Inzwischen sind wir ganz gut voran gekommen. Die Kisten im Keller sind noch immer dort - aber das eilt auch gerade nicht. Alles Wichtige ist schon mal am Platz.
Das ist das einzige Möbel, was wir neu angeschafft haben (naja, und die Küche):

Und hier unser Sofa:

Wie man sieht mit Erdhaufen dahinter.
Das ist unser "Esszimmer" - und sogar die Lampe hängt bereits!

Philipp in seinem Element in "seiner" Küche. Wir waren gerade einkaufen, deshalb das Chaos.


Alles andere könnt ihr euch in echt und Farbe bei einem Besuch anschauen :)

Ach ja - Telefon und Internet gibt es immer noch nicht!!! AUFREGEN KÖNNT ICH MICH!!!

... comment

 
Guten Morgen,

hab mir Zeit gelassen und mich schon auf eine geebnete "kultivierte" Hausumgebung gefreut, nachdem Ihr es Euch innen schon so gemütlich eingerichtet hattet!
Und wie geht es Christiane mit dem Alleineschlafen in der "Wildnis" ;);)
Liebe Grüße aus Tirol, Iris

... link  

 
ja der Garten....
Hallo Iris,

leider geht bei uns gerade nichts voran....die Erde liegt seit Wochen dort und es fehlt unserem Erdbauer die Zeit was zu machen. Wir hätten auch sehr gern einen Garten, in dem man dieses wunderbare Wetter genießen kann. Aber so langsam geben wir die Hoffnung auf.... :(
Sonst ist alles sehr schön und ich hab mich an die Wildnis gewöhnt. Und einen Trick gegen die Geräusche im Haus. Ich mach einfach die Musik lauter :)
Viele Grüße nach Tirol!

... link  


... comment