Dienstag, 13. September 2011
Bald sind wir verbunden - hoffentlich
Es ist kaum zu glauben, aber morgen soll doch tatsächlich unser Telefon und Internet angeschlossen werden!!! Ich glaube es erst, wenn es funktioniert ;)
Nach zwei Monaten ohne Telefon- und Internetanschluss haben wir uns schon fast daran gewöhnt...

Sonst gibt es nichts Neues, außer 3 Haufen Erde. Der Garten sieht noch genauso wild aus und nichts geht voran. Die Carport-Planung liegt deshalb auch auf Eis, weil wir keine Ahnung haben, wann endlich die Einfahrt fertig wird. So langsam glaube ich, dass wir uns dieses Jahr keine Hoffnungen mehr machen brauchen :(
Also auch den ganzen Winter über Holzdielen und Europaletten ins Haus klettern. Wenigstens braucht man keinen Schnee schippen :)

Ach ja, es gibt doch was Neues. Wir haben endlich Vorhänge im Schlafzimmer und die Garderobe im Flur hat auch einen ganz tollen Vorhang (made by Mama) bekommen. Und aus dem restlichen Stoff gabs noch tolle himbeerfarbene Sofakissen. Danke Mama!
Und noch was - die Mülleimer sind auch endlich im Küchenschrank integriert und können benutzt werden. Ist ja doch einiges passiert...

... link (0 Kommentare)   ... comment