Mittwoch, 29. Juni 2011
Nicht zu fassen!
Es ist echt kaum zu glauben. Da kommt schon einer zum Aufmaß nehmen und jetzt fehlen 2m² Holz!!!! Da konnte wohl einer nicht wirklich rechnen. Und natürlich ist jetzt kein Holz mehr da und muss erst bestellt werden. Und auch noch in der Küche, wo ja in zwei Wochen die Möbel aufgebaut werden....echt kaum zu fassen!

Aber von dem mal abgesehen sieht es einfach herrlich aus! Ich lag auf dem Boden und das Holz riecht ganz toll und ist wunderbar warm.





Mama, hier für dich ein Bild von unseren Ringen. Ich hoffe, du kannst es erkennen. Foto war etwas schwierig zu machen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Fast geschafft!
Das Parkett ist ein Traum!!! Ich habe heute früh gleich mal die Schuhe in die Ecke geworfen und bin barfuß durchs ganze OG gelaufen. Herrlich :D
Die Handwerker sind auch schon im Gästezimmer fertig und haben heute früh mit dem Wohnraum und der Küche begonnen. Ziel ist, heute fertig zu werden. Bin total gespannt, wie unser Wohnzimmer heute abend ausschaut. Die Maler waren gestern auch da und haben im Bad und im Flur weiter gemacht. Sieht soooooo schön aus.





Mehr Bilder gibts dann heute abend!

... link (0 Kommentare)   ... comment