Mittwoch, 22. Juni 2011
Die Fliesen sind drin....
....zumindest mal teilweise. Die Fliesenleger waren heute da und haben Keller und unteren Flur fertig gefliest. Am Freitag kommt dann das Bad oben dran.

Hier die gesammelten Eindrücke:


Flur unten:


Garderobe:

Keller:


Als ich heute nachmittag kurz auf der Baustelle war, um den Parkettverleger reinzulassen, ist doch tatsächlich der Blitz in eine Kuh hinter unserem Haus eingeschlagen. Die lag da als ob sie schläft....da sieht man mal - wir wohnen halt doch auf dem Land.

Der Estrich ist auch trocken und der Parkettverleger hat grünes Licht gegeben, dass es nächste Woche losgehen kann. Und heute wurde uns auch der Termin für die Hausübergabe genannt. 07.Juli 2011. Also nur noch zwei Wochen. Ist das nicht Wahnsinn???

... link (0 Kommentare)   ... comment