Montag, 11. Juli 2011
Die Küche ist da - zumindest in Einzelteilen
Inzwischen sind schon wieder 5 Tage rum seit der Hausübergabe. Wir haben am Wochenende geputzt und weiter Kisten gepackt. Philipp und Arno mussten noch den Abwasserschacht sauber machen, da der vom ganzen Sand total verstopft waren. Zum Glück musste ich zum FK-Meeting ;)
Heute hat Philipp schon Urlaub gehabt (in dem er schon vor sechs Uhr wach war - das gibts sonst nie :)) und war super fleißig. Wir haben jetzt eine tolle Treppe am Eingang, damit unsere Umzugshelfer nicht stürzen. Selbstgebaut!



Und die Küche wurde heute geliefert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo das alles hin soll. Sowohl Wohnzimmer als auch Flur sind mit Kücheneinzelteilen vollgestellt.



Morgen früh kommt dann der Monteur und baut alles zusammen. Und der Elektriker kommt auch noch, da sowohl Klingel als auch SAT-Anlage noch fehlen.

Hier ist übrigens noch das Bild von der Hausübergabe.
Unsere eigenen Schlüssel:

Wir sind sehr stolz :D

... link (0 Kommentare)   ... comment