Dienstag, 5. Juli 2011
Die Bäder sind fertig
In den letzten beiden Tagen ist wieder richtig was passiert. Als wir heute früh auf der Baustelle waren, sind die Bäder fertig gewesen.

Das ist der Waschtisch im Gästebad. Muss hinten noch etwas bearbeitet werden, damit die Schublade richtig zu geht.


Gästetoilette mit Softclose-Deckel :)


Und da noch die Gästedusche. Da fehlt noch die Armatur. Die wurde scheinbar heute montiert.



Hier unser ganzer Stolz: unser Bad :D


Toilette oben:


Badewanne mit Armaturen:

Die Dusche steckt in einer Unterputzarmatur und kann ausgezogen werden. Somit hängt nicht immer der Duschschlauch in der Wanne rum.
Und hier noch die Dusche, da muss die Handbrause noch montiert werden.



Morgen kommt der Heizungsmonteur und macht die Heizung fertig. Donnerstag früh bekommen wir dann die Einweisung in die gesamte Heizungstechnik und abends ist Hausübergabe. Und dann ist fertig. Noch zweimal schlafen :D

... link (1 Kommentar)   ... comment