Dienstag, 14. Juni 2011
Vorher - Nachher
Wir waren am Wochenende unheimlich fleißig. Zuerst haben wir die Garage aufgeräumt und sauber gemacht. Danach alle bisher gepackten Kisten runter gebracht und am Montag das Arbeitszimmer in Angriff genommen. Jetzt haben wir schon etwa 20 Kisten fertig, Wohnzimmer ist ausgeräumt und das Arbeitszimmer zu etwa 1/3. Es geht voran!!!

Die Trockner ziehen ordentlich Wasser aus dem Haus, wir waren jeden Tag die Wannen leeren. Hoffentlich trocknet der Estrich auch gut durch.
Die Maler haben inzwischen fast alle Wände fertig. Nur die, wo der Boden noch gefliest wird, kommen erst danach dran.
Hier mal ein Vorher - Nachher - Vergleich der Küche. Die ist nämlich jetzt fertig verputzt und farbig :)





Braun ist nicht jedermans Farbe, aber es kommt ja eine weiße Küche davor, dann siehts richtig gut aus.
Die Wand hinter dem Küchenblock ist auch fertig:


Diesmal ein Baufortschrittsfoto von Innen:


Ach ja, am Sonntag haben wir das erste Mal Fenster geputzt. So lange das Gerüst noch steht, haben wir gleich mal die Fenster von außen geputzt, wo man dann schlechter rankommt. Hat echt Spaß gemacht, auf dem Gerüst rumzuturnen :)

... comment