Freitag, 10. Juni 2011
Die letzten vier Wochen!!
Heute in vier Wochen soll unser Haus fertig sein - kaum zu glauben. Gestern mittag waren wir kurz auf der Baustelle, da unser Bauleiter ab Montag in Rente geht. Und WOW!!! Fast alle Wände sind schon gemacht. Der gesamte untere Bereich hat bereits fertig geputzte Decken. Und oben sind bereits alle drei Zimmer tapeziert und teilweise auch schon weiß gestrichen. Und es sieht so wunderbar aus. Das ganze Haus sieht gleich viel größer aus :D
Wohnzimmer mit Maler während der Mittagspause:


Schlafzimmer:



Badezimmer mit Philipp:


Ein bisschen nervös sind wir wegen dem Estrich. Der ist noch nicht trocken genug und es werden jetzt Kondenstrockner aufgestellt, damit der schneller trocknet. Hoffentlich klappt es, dass wir in zwei Wochen mit den Böden anfangen können. Mit dem Parkettmann haben wir heute auch nochmal gesprochen - scheint alles zu klappen. Schauen wir mal...

Jetzt haben wir aber erstmal Wochenende und da freuen wir uns auch drauf. Morgen gehts nämlich nach Frankfurt zum Herbert Grönemeyer Konzert. Und Sonntag packen wir wieder Kisten. Die Wohnzimmerregale und Schränke sind schon leer:)

... comment