Mittwoch, 13. Juli 2011
Die Küche steht - diesmal komplett
Heute wurde unsere Küche montiert und ist jetzt fertig. Scheinbar geht auch alles - aber das müssen wir morgen noch studieren. Die Küche ist wirklich ein Traum. Alles so, wie wir das wollten.









Und wir haben auch sonst eine ganze Menge geschafft. Ich habe heute schon halb drei Feierabend gemacht und dann haben wir noch Kisten gepackt und beide Autos bis zum Rand vollgeladen. Jetzt sind alle Klamotten und fast alles aus der Küche im Haus. Dann gings nach Söllingen, wo wir in Ankleide, Abstellraum und Flur die Regale angebohrt haben. Und Christoph hat uns schon im Bad, Schlafzimmer und Flur die Halogenspots angebracht.





Jetzt sind wir total platt und kaputt - wie man hier sehen kann :)


Aber bei 35°C sieht man auch nicht wirklich frisch aus.

Morgen noch arbeiten, dann haben wir beide frei und können uns voll ans Kisten ein- und auspacken machen.

... comment