Samstag, 6. April 2013
Mal was von Innen
Heute haben wir total viel geschafft! Die Wickelkommode im Bad ist fertig und wir sind sehr stolz auf unseren Eigenbau. Ok, die Kommode ist gekauft, der Rest selbst dazu entworfen. Fehlen noch paar Deko-Dinge und etwas Buntes für den Kleinen Mann....aber das hat noch Zeit :)



Und wo wir einmal dabei waren, hängen nun auch endlich alle Bilder an den Wänden. Hat fast so lang gedauert wie eine Schwangerschaft ;)

Draußen ging es auch weiter voran. Der Boden wurde gelockert und gefräst und kann dann demnächst mit Rasen Versehen werden. Jetzt müsste es mal etwas wärmer werden, dann können auch die Hecken endlich gesetzt werden. Das wird doch noch alles hübsch, bevor ich in den Mutterschutz gehe :) hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Aber jetzt sieht es nach einem schönen Gartensommer aus :D

... comment

 
Alle Achtung, wirklich sehr, sehr schön gelungen! Da wird sich der Bub auch mit nacktem Po drauf superwohl fühlen ;);)

Und für draussen: denkt doch mal für Gemüse und Kräuter über 2 Hochbeete nach - alles wächst und gedeiht viel besser und der Rücken dankt es Euch!

Liebe Grüße aus den Bergen, Iris

... link  


... comment