Freitag, 22. Juni 2012
Es geht nur schleppend weiter - das Wetter stört!
Nachdem unsere Terrasse schon ganz gut ausschaut (außer das Holz fehlt noch), geht der Rest mal wieder nur schleppend voran. Wir haben letzte Woche nochmal 13 LKW-Ladungen Erde bekommen, die glücklicherweise am nächsten Tag auch gleich verteilt wurde. Sonst hätten wir mal wieder ein Hügellandschaft gehabt :)
Leider macht das Wetter gerade was es will, sodass Erdarbeiten schwierig sind, wenn es so ausschaut:



Aber wir hoffen natürlich, dass es bald weiter geht und auch der Eingangsbereich fertig wird. Wenn ich mir vorstelle, dass an unserer Hochzeit ähnliches Wetter ist wie gestern abend und ich mit Kleid durch den Schlamm muss.....nee, das stell ich mir besser nicht vor.
Habe heute frei und werde mich gleich in die Hausarbeit stürzen!!!! YEAH :) Das ist übrigens bisher der einzige Nachteil am Haus - es ist nicht selbstreinigend ;)

... comment

 
Hallo Crissi,
aber zumindest ist der Sonnenuntergang richtig romantisch! Ich halte die Daumen für besseres Wetter!
lg aus Tirol

... link  


... comment