Samstag, 9. Juni 2012
Ich saß auf unserer Terrasse....
....denn die ist so gut wie fertig. Es fehlt noch das Holz. Morgen früh werde ich mal die Stühle und den Tisch aus dem Keller hochschleppen und das erste Mal auf unserer Terrasse -barfuß- frühstücken. Leider ist Philipp in München zum JGA und ich muss das mit mir allein genießen...
So, hier jetzt Bilder vom Stand heute:





Die Terrasse ist jetzt 11m breit und 4m tief. Reicht also aus für nette Grillparties :)

Und so sieht es aus, wenn man das Glück kaum fassen kann :D



Am Dienstag soll es weitergehen. Wir sind gespannt :)

... comment

 
WOW!
Gratuliere ganz herzlich!
nachdem auch ich monatelang immer wieder vergeblich bei Euch reingeschaut hatte, darf ich nun diese wirklich wunderschöne Terasse erleben!
Ich wünsche ein herrliches Sonntagmorgen-Frühstück!
lg aus Tirol, Iris

... link  

 
Danke :D
Vielen Dank Iris. Habe gerade die Jalousien aufgemacht und mich erneut gefreut wie ein Schneekönig. Die Sonne scheint und ich werde gleich meinen Kaffee draußen genießen :)
Freue mich total, über deine Kommentare. Nach der langen Zeit dachte ich schon, dass niemand mehr mitliest.

... link  

 
Hi Christiane,
doch, ich bin halt beharrlich ;). Aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, ich darf auch das Gedeihen eures Gartens noch erleben - wie wäre es mit dr Anlage eines kleinen Küchengartens aus Hochbeeten?

duckundrenn...... liebe Grüße, Iris

... link  

 
Das ist Philipps Verantwortungsbereich :) und er plant 50qm Kräuter- und Gemüsegarten. Hoffentlich kann's bald losgehen :)
Wir hoffen auch ganz dolle, dass Eingangsbereich, Pflaster, Carport und Garten in den nächsten Monaten werden.

... link  


... comment