Donnerstag, 7. Juni 2012
Jetzt gehts ab :)
Gestern abend sind wir echt spät von der Arbeit heim gekommen. War schon fast dunkel....aber es ist uns trotzdem sofort aufgefallen :D
Stojan war da und es hat einen riesigen Baufortschritt gegeben. Alle Mauerscheiben stehen. Die Rasenbordsteine zum Nachbar stehen zur Hälfte. Die Terrasse wurde gestartet, indem auch dort die Bordsteine für die Abgrenzung zur Hauswand sitzen.
Hier die ganzen Fotos....hoffentlich kann man alles gut erkennen.

Hier sieht man die Mauerscheiben und es ist endlich alles glatt. Keine Hügellandschaft mehr. Man sieht aber auch, dass immer noch viele Ladungen Auffüllmaterial fehlen.


Das ist die Basis fürs Holz. Wir weden zwischen Hauswand und Terrassenplatten noch einen dickeren Streifen Holz machen. Dann kann das Wasser an der Hauswand ablaufen und zieht sich nicht von unten in die Hauswand.


Und das ist die Abgrenzung zum Nachbarn. Dahinter sind noch etwa 80cm unser Grundstück. Da kommt Hecke hin. Die Abgrenzung ist für uns, weil da ja gepflastert werden soll. Direkt zum Nachbar kommt dann noch so Wellplastik hin. Da muss man sich nicht in Unkosten für stürzen ;)


So, that's it. Richtig viel für einen Tag, oder? Und wir hoffen natürlich sehr, dass es morgen weiter geht. Heute ist ja Feiertag hier. Aber der Bagger steht ja noch und kann schon mal nicht woanders baggern :) Vielleicht kann ja doch noch der Carport vor der Hochzeit aufgebaut werden :D

... comment