Donnerstag, 17. Mai 2012
Kaum zu glauben - es geht weiter!
Jippie!!!! Es geht weiter. Endlich ist die Ostseite mit Mauerscheiben zu und fast fertig aufgefüllt. Wenn wir zum Fenster rausschauen, ist es jetzt eben :) keine Häufen Erde mit Raps, sondern halbwegs ebene Fläche :) wir sind gespannt, ob es morgen weit geht.... Wir werden berichten.



Übrigens war Weberhaus da und hat unsere knarrende Dusche repariert. Von unten, sonst hätte alles neu gefliest werden müssen. Nachdem der erste Versuch mit einem Loch in der Gästezimmerdecke geendet hat, wurde das Loch diesmal an der richtigen Stelle (im Wohnzimmer) in die Decke geschnitten. Mir hat das Herz geblutet.....und hinterher siehts grauselig aus und wird bald nochmal überarbeitet. Wahrscheinlich müssen beide Zimmerdecken komplett gestrichen werden :(

So sah das ganze aus:

bissel verschwommen - aber man kann es erkennen...

... comment